Liebe Mitglieder,

aktuell ist es für uns alle eine sehr komische Zeit. Angefangen mit dem abgesagten Karnevalszug in Dansweiler, den dann eingeführten Einschränkungen wegen Corona und den damit zusammenhängenden Ausfällen aller geplanten Veranstaltungen, hatten wir wohl alle ein erstes Halbjahr, was wohl so noch nie jemand erlebt hat.

Bis jetzt konnten wir auf Grund der Auflagen unsere Jahreshauptversammlung noch nicht abhalten. Durch die nun entschiedenen Lockerungen vom 15. Juni 2020, wäre eine Versammlung mit bis zu 100 Personen wieder möglich. Wir werden uns im Vorstand über einen Termin im zweiten Halbjahr und die damit zusammenhängenden Hygienevorschriften beraten und euch das Datum für die diesjährige Jahreshauptversammlung schnellstmöglich mitteilen.

Bis dahin wünscht der gesamte Vorstand euch weiterhin ganz viel Gesundheit.
Passt auf Euch und auf Eure Familien auf.

Herzliche Grüße,
Euer Vorstand